Home

Luke Turbulenz Nord gfk studie lebensmittel Vielfalt Flackern Versengen

GfK-Studie: Supermärkte profitieren von steigender Konsumfreude | ZEIT  ONLINE
GfK-Studie: Supermärkte profitieren von steigender Konsumfreude | ZEIT ONLINE

GfK-Nachhaltigkeitsindex - Konsumenten kaufen weniger nachhaltig -  Lebensmittelpraxis.de
GfK-Nachhaltigkeitsindex - Konsumenten kaufen weniger nachhaltig - Lebensmittelpraxis.de

GfK: News & Hintergründe | Lebensmittel Zeitung
GfK: News & Hintergründe | Lebensmittel Zeitung

Systematische Erfassung des Lebensmittelabfalls der privaten Haushalte in  Deutschland
Systematische Erfassung des Lebensmittelabfalls der privaten Haushalte in Deutschland

Marktdaten: Ernährung | Umweltbundesamt
Marktdaten: Ernährung | Umweltbundesamt

Marktpotenzial regionaler Bio-Lebensmittel in Hessen
Marktpotenzial regionaler Bio-Lebensmittel in Hessen

GfK-Studie: Supermärkte hängen die Discounter ab › absatzwirtschaft
GfK-Studie: Supermärkte hängen die Discounter ab › absatzwirtschaft

Lebensmittel wertschätzen und vor der Tonne bewahren |  Verbraucherzentrale.de
Lebensmittel wertschätzen und vor der Tonne bewahren | Verbraucherzentrale.de

Save Food - weissblech-kommt-weiter.de
Save Food - weissblech-kommt-weiter.de

Studie zum Online-Lebensmittelhandel zeigt: Corona war mehr als ein Booster  – 80 Prozent bleiben dabei | Mastercard Newsroom
Studie zum Online-Lebensmittelhandel zeigt: Corona war mehr als ein Booster – 80 Prozent bleiben dabei | Mastercard Newsroom

GfK-Studie: Supermärkte hängen die Discounter ab › absatzwirtschaft
GfK-Studie: Supermärkte hängen die Discounter ab › absatzwirtschaft

Bio-Gesamtmarkt
Bio-Gesamtmarkt

Appetit auf Bio wächst | GfK Compact
Appetit auf Bio wächst | GfK Compact

Warum Bio-Käufer so wertvoll sind | W&V
Warum Bio-Käufer so wertvoll sind | W&V

GfK Studie E-Food: Wie E-Food die Verbrauchererwartungen ändert
GfK Studie E-Food: Wie E-Food die Verbrauchererwartungen ändert

Marktdaten: Ernährung | Umweltbundesamt
Marktdaten: Ernährung | Umweltbundesamt

Weihnachten 2022: Ein Drittel der Deutschen spart bei Geschenken
Weihnachten 2022: Ein Drittel der Deutschen spart bei Geschenken

GfK-Studie: Lebensmittel werden im Onlinehandel immer wichtiger - WELT
GfK-Studie: Lebensmittel werden im Onlinehandel immer wichtiger - WELT

Insights E-Commerce Lebensmittel | GfK Bild des Monats
Insights E-Commerce Lebensmittel | GfK Bild des Monats

GfK-Verbraucher-Studie: EDEKA ist bester Lebensmittelhändler
GfK-Verbraucher-Studie: EDEKA ist bester Lebensmittelhändler

BMEL - Lebensmittelverschwendung - Lebensmittelabfälle in privaten  Haushalten unter die Lupe genommen
BMEL - Lebensmittelverschwendung - Lebensmittelabfälle in privaten Haushalten unter die Lupe genommen

GFK-Studie zum Fleischkonsum: Ein Drittel der Haushalte hält sich für  Flexitarier
GFK-Studie zum Fleischkonsum: Ein Drittel der Haushalte hält sich für Flexitarier

Appetit auf Bio wächst | GfK Compact
Appetit auf Bio wächst | GfK Compact

SYSTEMATISCHE ERFASSUNG VON LEBENSMITTELABFÄLLEN DER PRIVATEN HAUSHALTE IN  DEUTSCHLAND"
SYSTEMATISCHE ERFASSUNG VON LEBENSMITTELABFÄLLEN DER PRIVATEN HAUSHALTE IN DEUTSCHLAND"